EINLASSINFORMATIONEN

Damit der Discoabend in der Discothek Haase zu einem Erlebnis wird und nicht schon vor der Tür endet, ist folgendes zu beachten:

 
  • Ausweiskontrolle
    Wir kontrollieren alle Ausweise unserer Gäste bereits am Eingang und bitten Euch deshalb, einen gültigen Personalausweis, Reisepass oder Führerschein bereit zu halten. Diese Dokumente müssen ein aktuelles Lichtbild beinhalten. Andere Dokumente und Kopien etc. werden von uns nicht akzeptiert.

     
  • Jugendschutz
    Um Jugendlichen im Alter von 16-18 Jahren den Aufenthalt in der Disco zu ermöglichen, sind folgende Hinweise zu beachten:
    Aufgrund der geänderten gesetzlichen Lage besteht die Möglichkeit, dass Eltern durch eine Personenfürsorgeübertragung die Aufsichtspflicht auf eine andere mindestens 18-jährige Person für den Besuch in der Disco übertragen und damit einen Aufenthalt für die Jugendlichen zwischen 16 und 18 Jahren in der Discothek Haase auch nach 24 Uhr ermöglichen.

     
  • Dresscode
    Eigentlich ist das mit dem Dresscode gar nicht so kompliziert. Eintritt in die Discothek Haase erhält jeder, der schon mit seiner Kleidung zeigt, dass er einen besonderen Abend erleben möchte. Folgendes ist dabei zu beachten:

    • alle Jacken, Mäntel, Taschen und Rücksäcke bitte an der Garderobe abgeben

     
  • Nationalität
    Die Discothek Haase ist  keineswegs ausländerfeindlich, Nationalität und Hautfarbe sind uns egal.  
    Geltungssüchtige Personen, die mit Vorliebe als Einzelkämpfer oder in Gruppen nach Streit suchen, haben in der Discothek Haase keine Chance, egal welcher Nationalität sie angehören.
    Wichtig ist jedoch, dass alle Gäste von Ihrer Kleidung und Ihrem Erscheinungsbild zu unserer Gästestruktur passen.
    Unsere Eingangskontrolle entscheidet, welchen Personen Einlass gewährt wird.
    Wir behandeln unsere Gäste mit Respekt und wir erwarten dies auch von unseren Gästen.